top of page
-
Kann ich ein Event oder eine Classes stornieren?Eine Buchung ist verbindlich und damit kostenpflichtig. Du kannst deine Buchung innerhalb von 24 Stunden kostenfrei stornieren. Nach der 24 Stunden Frist werden 50% des Betrages fällig. Bei Stornierung innerhalb von 10 Tagen vor dem gebuchten Termin werden keine Kosten zurückerstattet.
-
Ist eine Umbuchung auf eine andere Person möglich?Eine Umbuchung auf eine andere Person kann mit vorheriger Absprache erfolgen.
-
Was beinhaltet "FREE DRINKS"?Bei den Events kann man sich guten Weiß- und Roséwein zu Brot schmecken lassen und seinen Durst noch mit Wasser und Apfelschorle löschen. Das Mitbringen von eigenen Speisen und alkoholischen Getränken ist nur nach Absprache erlaubt.
-
Kann ich einen Gutschein für ein Event erwerben?Schreib das Studio über das Kontaktformular an und wir lassen dir gerne einen Gutschein zukommen.
-
Muss ich Arbeitsmaterial zu den Workshops mitbringen?Arbeitsmaterialien sind immer vorhanden. Beachte jedoch, dass die Arbeit mit frischen und trockenen Pflanzen immer mit etwas Schmutz verbunden ist. Wenn du möchtest, kannst du dir zum Schutz deiner Nägel eigene feste Gartenhandschuhe mitbringen.
-
Wie lange hält sich eine Floral Installation?Die getrockneten Blumen sind stabilisiert und dadurch länger haltbar. Bedenke bitte, dass es sich bei allem um Naturmaterialien handelt und diese nicht für die Ewigkeit gedacht sind. Gerade Schnittblumen haben keine Langlebigkeit. Genieße einfach die Schönheit und den Moment mit ihnen.
-
Was passiert, wenn zu wenige Teilnehmer für das Event angemeldet sind?Sollte die Teilnehmerzahl für das Event unter 3 Personen liegen, behalte ich mir das Recht vor, das Event abzusagen. In diesem Fall wird der Ticketpreis in voller Höhe zurückerstattet. Du wirst umgehend benachrichtigt, falls das Event aufgrund geringer Teilnehmerzahl abgesagt werden muss.
-
Wo ist meine Bestätigungs-E-Mail nach der Buchung?Nach deiner Buchung senden wir dir eine Bestätigungs-E-Mail. In einigen Fällen kann es vorkommen, dass diese E-Mail in deinem Spam- oder Junk-Ordner landet. Bitte überprüfe diesen Ordner, falls du die E-Mail nicht in deinem Posteingang findest. Solltest du die E-Mail auch dort nicht finden, kontaktiere uns bitte, damit wir dir schnell weiterhelfen können.
bottom of page